Eine Kirchgemeinde lebt davon, dass Menschen mitgestalten, sich mit ihren Gaben und Talenten einbringen und mithelfen. Nur so wird die Gemeinschaft lebendig, vielfältig und bereichernd. Damit wir auch für die Zukunft gerüstet sind, suchen wir immer wieder Personen, die als Ehernamtliche, oder auch in einem Anstellungsverhältinis das Kirchenleben mitgestalten.

Können Sie sich eine Mitarbeit in der Kirche vorstellen?

Wir suchen Sie.

Die Kirchgemeinde als Arbeitgeber:

Wir suchen Mitarbeiter für:

• Fachlehrperson für Religionsunterricht Unterstufestufe, Stellenantritt nach Vereinbarung. (Neu geschaffene Stelle)

Ehrenamtliche Tätigkeiten:

Zur Verstärkung unserer Kirchenvorsteherschaft suchen wir:

Zur Verstärkung unserer Geschäftsprüfungskommission suchen wir:

• Die Geschäftsprüfungskommission ist zur Zeit ohne Vakanzen