Gipserarbeiten Noch sind die Gipserarbeiten in einigen Bereichen nicht abgeschlossen. Dabei gilt es zu beachten, dass die vielen Details, auch zeitaufwändig sein können.
Frisch geschliffener Parkett In den Büroräumen und in der Wohnung werden bereits die Parkettböden aufbereitet. Hier im Bild ist der Boden frisch geschlieffen worden. In einem weiteren Schritt wird dieser noch geölt.
Parkett im Pfarrbüro Auch im Pfarrbüro erstrahlt mittlerweile der Parkettboden in neuem Glanz. Fast könnte man meinen, der Böroraum ist für den Einzug bereit. Allerdings fehlen noch die Sockelleisten und auch die Elektromontagen sind noch nicht abgeschlossen.
Holzboden in der Garderobe In der Garderobe, zur Wohnung, wird nun der Holzboden verlegt.
Holzboden im 2. Obergeschoss Die Holzschiftung und die Bodenkonstruktion ist nicht mehr zu sehen. Dafür erstraht das Zimmer mit einem neuen Holzboden.
Radiatorenmontage Nicht nur bei den Böden geht es vorwärts. Mittlerweile wurden die Wände gestrichen. Daher konnte nun auch der Heizungsinstallateur mit der Montage der restlichen Radiatoren beginnen.
Handtuchradiator im Badezimmer Die beiden Badezimmer und das Gäste-WC, der Wohnung, werden mit Handtuchradiatoren ausgestattet.