Dazu organisiert die Landeskirche für Interessierte untenstehenden Anlass.

Gregor Weber, Beauftragter für Migration der Evangelisch-reformierten Kirche des Kantons St.Gallen und Seelsorger im Bundesasylzentrum (BAZ) in Altstätten, und Marcel Huber, Flüchtlingsberater, Mitarbeiter der Beratungsstelle für Flüchtlinge in Herisau, informieren uns über Möglichkeiten und Grenzen im Engagement mit Asylsuchenden und beantworten unsere Fragen zum Thema.

Save The Date!

Donnerstag, 29. Juni 2023

Kirchgemeindehaus Speicher

Eintreffen ab 18.30 mit Begrüssungsapéro

Programmbeginn: 19.30 Uhr bis 21.30 Uhr

Detailliertere Angaben finden Sie auf dem Flyer.

Jetzt schon interessiert? Aus organisatorischen Gründen danke ich Ihnen für Ihre Anmeldung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..