Die Jahresrechnung und der Voranschlag wurden einstimmig angenommen.

Erfreulicherweise konnten die zwei vakanten Sitze in der Kirchenvorsteherschaft wieder besetzt werden. Herr Peter Schüle übernimmt das Präsidium, Frau Petra Bernhardsgrütter konnte als Beisitzerin in der Kirchenvorsteherschaft gewonnen werden.

Um Interessenkonflikten durch die Wahl ihres Ehemannes Peter Schüle in das Präsidium vorzubeugen, hat Frau Sandy Schüle den Rücktritt aus der Geschäftsprüfungskommission eingereicht.

Dieser Sitz konnte durch Herr Markus Ehrbar besetzt werden.

Wir gratulieren allen drei gewählten Personen zur einstimmigen Wahl und wünschen ihnen viel Freude und Erfolg im neuen Amt.

Bei Frau Sandy Schüle bedanken wir uns herzlich für die tatkräftige Mitarbeit in der Geschäftsprüfungskommission währen der letzten Jahre und für ihre Weitsicht. Ein herzliches Dankeschön gilt besonders dem langjährigen Präsidenten, Herr Matthias Haltiner, für die wertvolle Arbeit, die er geleistet hat und die Spuren, die er hinterlassen hat. Auch an Markus Ehrbar geht ein grosses Dankeschön für tatkräftige Unterstützung der Kivo in den letzten Jahren.

Die Kirchenvorsteherschaft freut sich sehr, dass sämtliche Ressorts sowie die GPK wieder vollständig besetzt sind und schaut motiviert in die Zukunft.

foto wahlen hp kl

Foto von links nach rechts: Petra Bernhardsgrütter, Matthias Haltiner, Sandy Schüle, Markus Ehrbar und Peter Schüle.

Das Protokoll der Versammlung wird so bald als möglich aufgeschaltet.