Mitteilung 02.01.2020

Geschätzte Kirchbürgerinnen und Kirchbürger

In Folge der Renovationsarbeiten im Pfarrhaus, wird auch das Pfarramt in Ersatzräumlichkeiten umziehen. Der Umzugstermin ist auf den 3. und 4. Februar 2020 vorgesehen. Das Pfarramt ist daher, wie folgt erreichbar:

• Bis Freitag 31. Januar 2020, wie bisher, an der Kirchenstrasse 10, 9411 Reute
  • 03. und 04. Februar 2020 ist das Pfarramt, wegen Umzug geschlossen
  • Ab dem 05. Februar 2020 ist das Pfarramt für die Dauer von ca. einem Jahr zu finden an der nachfolgenden Adresse:

Evangelisch-reformierte
    Kirchgemeinde

Reute-Oberegg
    Pfarramt
    Dorf 14
    9411 Reute AR

Bitte Beachten Sie, dass das Pfarramt weiterhin unter der bisherigen Telefonnummer, sowie auch unter den bisherigen E-Mailadressen erreichbar ist.

Nach den Renovations- und Umbauarbeiten, voraussichtlich anfangs 2021, wird das Pfarramt wieder in den frisch renovierten Räumlichkeiten im Pfarrhaus einziehen können. Im Namen der Kirchenvorsteherschaft der evangelisch-reformierten Kirchgemeinde Reute-Oberegg, bedanke ich mich für die Kenntnisnahme und das Verständnis.

Freundliche Grüsse

Matthias Haltiner