An der heutigen Kirchgemeindeversammlung konnten die Vakanzen in der Kirchenvorsteherschaft und in der Geschäftsprüfungskommission wieder Besetzt werden. Dies freut mich natürlich ausserordentlich, ist es in der heutigen Zeit nicht einfach ehrenamtliche Personen für die Mitarbeit in der Kirche zu finden. Besonders erfreulich ist, dass nun auch das seit längerem vakante Ressort Jugendarbeit wieder betreut wird.

Neu gewählt wurden:

• Frau Jeanette Hahn, Städeli 13, 9411 Schachen b. Reute: 3. Mitglied der Geschäftsprüfungskommission
  • Frau Elena Däpp, Schachen 14, 9411 Schachen b. Reute: Kirchenvorsteherschaft, Ressort Seniorenarbeit
  • Frau Jeanine Gehrig, Kirchenstrasse 18, 9411 Reute: Kirchenvorsteherschaft, Ressort Jugendarbeit

Im Namen der Kirchenvorsteherschaft wünsche ich den drei neugewählten einen guten Start in jeweiligen Amt und bedanke mich bereits jetzt für das künftige Engagement in unserer Kirchgemeinde.

Matthias Haltiner
Präsident der Evang.-ref Kirchgemeinde Reute-Oberegg

Das Protokoll, mit den detaillierten Abstimmungsergebnissen können Sie hier herunterladen (PDF / ca. 1.21 MB).