Mitteilung Januar 2021

Geschätzte Kirchbürgerinnen und Kirchbürger

Die Umbauarbeiten im Pfrarrhaus sind bereits weit fortgeschritten und der Einzug in die neu renovierten Räume steht bevor. Das Pfarramt ist daher wie folgt erreichbar:

• Bis Dienstag 16. Februar 2021, wie bisher, im Büro Dorf 14, 9411 Reute
  • Mittwoch 17. Februar 2021 ist das Pfarramt, wegen Umzug geschlossen
  • Ab dem 18. Februar 2021 ist das Pfarramt wieder im Pfarrhaus beheimatet.
    Ab diesem Zeitpunkt gilt ausschliesslich wieder die folgende Adresse:

Evangelisch-reformierte
    Kirchgemeinde

Reute-Oberegg
    Kirchenstrasse 10
    9411 Reute AR

Bitte Beachten Sie, dass das Pfarramt weiterhin unter der bisherigen Telefonnummer, sowie auch unter den bisherigen E-Mailadressen erreichbar ist.

Die Mitarbeiterinnen freuen sich bereits riesig, Sie in den frisch renovierten Büros begrüssen zu dürfen.

Im Namen der Kirchenvorsteherschaft der evangelisch-reformierten Kirchgemeinde Reute-Oberegg, bedanke ich mich für die Kenntnisnahme und das Verständnis.

Freundliche Grüsse

Matthias Haltiner