Update / Stand: 17.02.2022

Mit grosser Freude können wir Ihnen mitteilen, dass der Bundesrat fast alle Massnahmen aufgehoben hat. Für unsere kirchlichen Tätigkeiten bedeutet dies, dass sowohl die Zertifikatspflicht, die Maskenpflicht in Innenräumen oder die Beschränkung von Gruppengrössen aufgehoben sind und somit keine Beschränkungem mehr bestehen. Wir dürfen wieder ohne Masken zum Gemeindegesang anstimmen und auch nach dem Gottesdienst wieder einen Apéro geniessen.

Markierung der Sitzplätze in der Kirche

Unsere Termine der Gottesdienste finden Sie unter der Rubrik "Gottesdienste und Veranstaltungen".

• Infos:
    -

Beim Ein- und Ausgang der Kirche steht Desinfektionsmittel für die Hände bereit. Damit können Sie Ihre Hände beim Eintreten und Verlassen der Kirche weiterhin desinfizieren.

- Dennoch liegt ein grosser Wert auf der Eigenverantwortung der Kirchgängerinnen und Kirchgänger. Bitte bleiben Sie bei Krankheitssymptomen zu Hause. Dies gilt auch für Personen, die mit einer an COVID-19 erkrankten Person in einem Haushalt leben oder engen Kontakt hatten.