zur Amtseinsetzung

Kirche ReuteKirche Reute

Sonntag, 8. September 2019, 10.00 Uhr

Evang.-ref. Kirche Reute

Der Friede Christi regiere in euren Herzen, zu dem ihr ja in einen Leib berufen seid.

Annette Spitzenberg
Und seid dankbar!

Kol 3, 15

Am 8. September 2019 wird unsere neue Pfarrerin, Annette Spitzenberg, durch die Kirchenrätin Iris Bruderer ins Amt gesetzt.

Wir laden Sie herzlich ein, diesem festlichen Gottesdienst bei­zuwohnen. Er beginnt um 10.00 Uhr und wird von Kaspar Wagner an der Orgel musikalisch begleitet.

Anschliessend freuen wir uns beim Apéro in der Pausenhalle des Schulhauses auf vielseitige Begegnungen und anregende Gespräche.

Die Kirchenvorsteherschaft
Evang. Kirchgemeinde Reute-Oberegg